Neben Management-, Analyse- und Führungsthemen für Hotellerie und Tourismus entscheidest Du Dich für einen von zwei Tracks:
- Sustainable Hospitality Management
- Hotel Development
Praktisch arbeitest Du in einem International Consultancy Project, an Live Case Studies und bei Unternehmensbesuchen.
Die Studienzeit verteilt sich auf die Campus in Madrid und Turin, dazu kommt ein Aufenthalt an der Cornell University in Ithaca, New York. Dort absolvierst Du das Professional Development Program der Nolan School of Hotel Administration und erhältst dafür ein Zertifikat, dessen Credits nicht in die akademische Bewertung eingehen. Am Ende stehen zwei Abschlussdokumente: der französische Master DEAMIE und das Diplom MSc in Hospitality & Tourism Management. Ein Praktikum ist Pflicht.
Bewerben kannst Du Dich mit einem Bachelor- oder einem Masterabschluss; Berufserfahrung ist erwünscht, aber keine Bedingung. Wer weniger als 240 ECTS mitbringt, muss zusätzlich sechs Core-Module belegen.

