> Wirtschaft > Betriebswirtschaft > Sportmanagement > Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP)
Abschluss 
Bachelor of Arts
Studienstart 
Sommer- u. Wintersemester
Regelstudienzeit 
6 Semester
Creditpoints 
180
Studiengebühren / Semester 
1667€
Studienform 
Fernstudium
Abschluss 
Bachelor of Arts
Creditpoints 
180
Regelstudienzeit 
6 Semester
Sprache 
Deutsch
Studienbeginn 
Sommer- u. Wintersemester
Alle Infos zum Studiengang
Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Im Studium wählst Du eine von vier Spezialisierungen: Breitensport, E-Sport-Management, Management im Leistungs- und Profisport oder Sportmarketing.

Starten kannst Du an jedem Tag des Jahres, das Studium läuft komplett online und die Prüfungen legst Du zu Hause ab, ohne feste Termine. Du hast bis zu 72 Monate Zeit, ohne dass es teurer wird.

Infomaterial anfordern

Du kannst das Studium auch ohne Abitur oder Fachhochschulreife aufnehmen: Nach § 58 Abs. 3 LHG genügen eine mindestens zweijährige Berufsausbildung und bis zu drei Jahre Berufserfahrung, der Einstieg erfolgt dann über ein Probestudium. Wer einen fachspezifischen Fortbildungsabschluss mitbringt, wird ebenfalls zugelassen. Ein Auswahlverfahren gibt es nicht.

Mehr zur Hochschule

Anzahl Studenten: 
402
Die EHiP bietet eine breite Palette von mehr als 30 Bachelor-Studiengängen an, die eine Vielzahl von Interessen und Karrierezielen abdecken. Egal ob Wirtschaft & Management, E-Commerce oder Gesundheit, Sport & Ernährung - alle Studiengänge führen zum international anerkannten Bachelor of Arts.

Dieser Studiengang wird auch angeboten als

Stipendien für diesen Studiengang

242
Stipendien für diesen Studiengang
Alle Stipendien anzeigen