> Wirtschaft > Betriebswirtschaft > Medienmanagement > Hamburg Media School
Abschluss 
Master of Business Administration
Regelstudienzeit 
4 Semester
Creditpoints 
90
Ø Bewertung
3,9
Anzahl Bewertungen
5
Studiengebühren / Semester 
6250€
Studienform 
Berufsbegleitendes Studium
Abschluss 
Master of Business Administration
Creditpoints 
90
Regelstudienzeit 
4 Semester
Sprache 
Deutsch
Englisch
Studienbeginn 
Sommer- u. Wintersemester
Standort 
Hamburg >> Hamburg
Alle Infos zum Studiengang
Bewertungen
3,9
5 Bewertungen
Sehr gut
2
Gut
3
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0
Digital- und Medienmanagement - Hamburg Media School - MBA (berufsbegleitend)
Vor 7 Monaten
Digital- und Medienmanagement - Hamburg Media School - MBA (berufsbegleitend)
Vor 10 Monaten
Digital- und Medienmanagement - Hamburg Media School - MBA (berufsbegleitend)
Vor 10 Monaten

Mehr zur Hochschule

Anzahl Studenten: 
300
Die HMS bildet angehende Digital und- Medienmanager:innen, Journalist:innen und Filmschaffende aus. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership – bestehend aus der Stiftung mit rund 60 Medienunternehmen, der Freien und Hansestadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung.

Dieser Studiengang wird auch angeboten als

Stipendien für diesen Studiengang

276
Stipendien für diesen Studiengang
Alle Stipendien anzeigen