> Wirtschaft > Betriebswirtschaft > Finanzen > Allensbach Hochschule
Abschluss 
Master of Arts
Regelstudienzeit 
4 Semester
Creditpoints 
120
Ø Bewertung
4,8
Anzahl Bewertungen
5
Studiengebühren / Semester 
3540€
Studienform 
Fernstudium
Abschluss 
Master of Arts
Zulassungsbeschränkung 
Berufstätigkeit
Sprache: Englisch
Creditpoints 
120
Regelstudienzeit 
4 Semester
Sprache 
Deutsch
Studienbeginn 
Sommer- u. Wintersemester
Standort 
Konstanz >> Konstanz
Alle Infos zum Studiengang
Bewertungen
4,8
5 Bewertungen
Sehr gut
4
Gut
1
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0
Finance - Allensbach Hochschule - Master of Arts (Fernstudium)
Vor 4 Monaten
Das Studium an der Allensbach Hochschule war eine tolle Erfahrung.
Finance - Allensbach Hochschule - Master of Arts (Fernstudium)
Vor 7 Monaten
Ich habe mit der Hochschule nur positives bisher erlebt. Die Betreuung und der Service, aber auch vor allem die Flexibilität helfen mir mich neben meinem sehr zeitintensiven Vollzeitjob weiterzubilden...weiterlesen
Finance - Allensbach Hochschule - Master of Arts (Fernstudium)
Vor 1 Jahr

Mehr zur Hochschule

Anzahl Studenten: 
192
Die Allensbach Hochschule (ehemals WHL Wissenschaftliche Hochschule Lahr) ist eine private Hochschule mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Management. Es stehen 35 Studiengänge im Fernstudium zur Auswahl. Es gibt 14 Prüfungszentren in ganz Deutschland.

Dieser Studiengang wird auch angeboten als

Stipendien für diesen Studiengang

234
Stipendien für diesen Studiengang
Alle Stipendien anzeigen