Hochschulen in Fulda

Öffentliche FH
Hochschule Fulda
9.000
Nicht in Top 50%
Fulda >> Fulda
Die Hochschule Fulda (HS Fulda) erhielt als erste Hochschule für angewandte Wissenschaften in Deutschland 2016 das Promotionsrecht und bietet ein breites Spektrum an Studiengängen an. Aktuell sind dort knapp 9.000 Studenten in 8 Fachbereichen eingeschrieben. Einige Studiengänge wurden in Wettbewerben ausgezeichnet.
Öffentliche FH
Studenten
9.000
Ranking
Nicht in Top 50%
Lage
Fulda >> Fulda
Private BA
Private Berufsakademie Fulda - University of Cooperative Education
200
Fulda >> Fulda
Die Private Berufsakademie Fulda - University of Cooperative Education – ist staatlich anerkannt. Die Management-Studiengänge Ausbildung können dual studiert werden. Insgesamt gibt es 3 Studiengänge an der BA Fulda, eine Förderung durch Stipendien gibt es bislang nicht.
Öffentliche Uni
Theologische Fakultät Fulda
36
Fulda >> Fulda
Die Theologische Fakultät Fulda bietet neben dem Bachelor- und Masterstudium der Theologie auch den Studiengang Magister Theologiae an. An der Hochschule studieren 36 Studenten. Die Finanzierung der 1 verschiedenen Studiengänge übernehmen 2 eigene Stipendien-Programme.
Studenten
36
Ranking
Lage
Fulda >> Fulda