Studiengebühren / Semester
7350€
Studienform
Vollzeitstudium
Abschluss
Bachelor of Business Administration
Creditpoints
210
Regelstudienzeit
6 Semester
Sprache
Deutsch
Studienbeginn
Sommer- u. Wintersemester
Standort
München >> München
Alle Infos zum Studiengang
Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Neben den betriebswirtschaftlichen Grundlagen - Business Management, Personalführung, Marketing und UX, Finance und Accounting, Projektmanagement - liegt ein Teil des Curriculums auf Datenarbeit und digitalen Themen:
- Applied Data Analytics: Tabellenkalkulation, deskriptive Statistik, Datenvisualisierung, Business Intelligence und KI-gestützte Auswertung
- Digital Branding und Advertising
- Creativity und Design Thinking
- Cloud-Technologien, KI, Blockchain und Automatisierung
Am Ende stehen zwei Abschlüsse: ein spanischer Bachelor als título propio und der BA (Hons) in Business Management. Das Programm ist in sieben Semester gegliedert, die sich in drei Jahren absolvieren lassen; beginnen kannst Du im Oktober, Februar, Juni oder August. Zwischen den Standorten Barcelona, Genf, München und dem Digital Campus kannst Du während des Studiums wechseln, dazu kommen Austauschsemester an Schulen des OMNES-Netzwerks.

