Stipendium

Förderungen Henri Benthack-Stiftung / Förderverein der hs 21

Angaben zum Stipendium

Hochschule 21 - Förderungen Henri Benthack-Stiftung / Förderverein der hs 21
Christiane Jäschke
jaeschke@hs21.de
04161 - 648 175
Themenlimitierung: 
Bauwesen und angrenzende Themen

Förderungen der/des Henri Benthack-Stiftung/ Fördervereins der hs 21

Die Henri Benthack-Stiftung und der Förderverein der hs 21 unterstützen Dich als Studierenden eines Bau-Studiengangs der hochschule 21. Die Beihilfe erfolgt durch ein Teilstipendium oder eine Projektförderung. Über Höhe und Dauer der jeweiligen Förderung liegen uns momentan leider keine Informationen vor.

Die Auswahlkriterien

  1. Uni: Du studierst an der hochschule 21.
  2. Fachbereich: Für diese Förderung kommst Du als Studierender eines Bau-Studiengangs, wie z.B. Architektur, in Frage. Dies ist eine Bedingung der Benthack-Stiftung.
  3. Region: Eine weitere spezielle Anforderung der Benthack-Stiftung ist die Regionalität. Es wird darauf Wert gelegt, dass die Förderungen in Norddeutschland vergeben werden.

Die Bewerbung

Über die genauen Bewerbungsmodalitäten liegen uns momentan leider keine Informationen vor. Mit Deinen Fragen kannst Du Dich allerdings an die Abteilung „Praxispartner“ der HS 21 wenden.

40.000 €
für Dein Studium.
Finde Stipendien, die zu Dir passen.
Kostenlos in zwei Klicks.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben