Stipendium

MUHO Mannheim – Förderung von Studierenden in Not

Angaben zum Stipendium

praesidium@muho-mannheim.de

Die Unterstützung für Studierende im Notfall der MUHO Mannheim

Der Freundeskreis der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim e.V. unterstützt Dich als Student der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (MUHO) Mannheim, wenn Du geldmäßig in Not geraten bist. Die finanzielle Hilfe soll Dir zur Überbrückung einer schwierigen Situationen dienen. Die Höhe und Dauer der Zuwendung sind uns leider nicht bekannt.

Die Auswahlkriterien

  1. Universität: Du bist Student der Musikhochschule Mannheim.
  2. Wirtschaftliche Situation: Du bist bedürftig und auf finanzielle Hilfe angewiesen, bzw. befindest Dich in einer finanziellen Notlage.

Die Bewerbung

Über die genauen Bewerbungsmodalitäten und Fristen liegen uns leider keine Informationen vor.

40.000 €
für Dein Studium.
Finde Stipendien, die zu Dir passen.
Kostenlos in zwei Klicks.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben