Stipendium

Stadt Schweinsfurt - Stör-Weimannsche-Stiftung für Schweinfurter

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
Stadt Schweinsfurt
Stör-Weimannsche-Stiftung für Schweinfurter
09721 515 08
Sonstige Besonderheiten: 
keine Eigenbewerbung

Mit der Stör-Weimannsche-Stiftung werden Studierende aus Schweinfurt gefördert. Über die Höhe sowie die Förderdauer des Stipendiums liegen uns leider keine Angaben vor.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Dieses Stipendium steht Studierenden aller Fachrichtungen offen. Die Bewerbung muss in der Anfangsphase des Studiums erfolgen.

Persönliche Kriterien

Es werden ausschließlich Studierenden mit Bezug zur Stadt Schweinfurt gefördert.

Sonstige Anforderungen

Bewerber müssen bedürftig im Sinne des § 51 der Abgabenordnung sein. Die Bedürftigkeit ist bei der Bewerbung in geeigneter Form glaubhaft nachzuweisen. Zudem sollten im bisherigen Studienverlauf angemessen Leistungen erbracht worden sein.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben