Jobs & Karriere

Weltverbesserer

Mache den Job Deines Lebens

Unsere Kultur

ERGEBNISSE

VERANTWORTUNG

SPASS

Ideen

INTERNATIONAL

Wir übertragen Verantwortung.

Vom ersten Tag an wirst Du bei uns Verantwortung übernehmen. Freiheit und Verantwortung sind Kernwerte unserer Kultur. Daher statten wir regelmäßig auch Praktikanten mit Budget aus. Bei uns wirst Du auch als Praktikant keinen Kaffee kochen. Stattdessen trägst Du Verantwortung für freie Mitarbeiter, die Du selbstständig managest. Wo sonst gibt es das?
Worauf wartest Du? Lass uns jetzt loslegen.

Wir übertragen Verantwortung
Wir bewegen Großes.

Wir wollen die Welt verändern und die Studienfinanzierung in Europa revolutionieren. Wir haben unendlich viel Leidenschaft für das was wir machen. Und genau deshalb verändern wir täglich. Wenn Du nicht an einem kleinen Rad drehen willst und Lust hast, den Unterschied zu machen, dann bewirb Dich jetzt.
Bist Du bereit? Mache den Unterschied.

Wir bewegen Großes
Wir sind international.

Bei uns wirst Du teil einer multikulturellen und internationalen Community. Wir denken und arbeiten international.
Wann kommst Du? Werde Teil der Familie und bereichere unser Team.

Wir sind international
Wir arbeiten mit großen Geistern.

Großes zu bewirken braucht große Geister. Unser hochprofessionell arbeitendes Team ist das Herzstück unseres Erfolgs. Die Individualität jedes einzelnen formt unsere Kultur und unsere tägliche Arbeit. Wir glauben, dass eine bunte Mischung unterschiedlicher Persönlichkeiten bereichert und uns den großen Erfolg beschert, den wir haben. Egal wie Du Dinge gern angehst: Du wirst ein essentieller Teil unseres Teams aus Experten.
Suchst Du die Herausforderung? Lerne mit und von den Besten.

Wir arbeiten mit großen Geistern
Wir haben Spaß.

Spaß an und bei der Arbeit ist bei uns groß geschrieben. Denn wir finden, dass man sein Potential nur dann voll entfalten kann, wenn jede Minute der Arbeit Freude bringt.
Hast Du viel Humor? Dann bring uns doch zum Lachen!

Wir haben Spaß
Wir freuen uns auf Dich!

Was wir bieten

offer
Erfolg und Verantwortung

Bei uns erhältst Du viel Verantwortung vom ersten Tag an. Wir pflegen flache Hierarchien. Auch Praktikanten bekommen bei uns regelmäßig Budget- und Personalverantwortung für freie Mitarbeiter. Wir nehmen die persönliche Entwicklung des einzelnen sehr ernst. Daher wirst Du vom ersten Tag an viel lernen und große Erfolge feiern. Wenn Du wächst, wachsen wir auch!

offer
Ein neues und modernes
Büro im Herzen von Berlin

Wir sitzen in Berlin-Prenzlauer Berg nahe der zentral angebundenen U-Bahn-Station Eberswalder Str. Neben unserer hervorragenden Cafeteria gibt es unzählige Restaurants mit sehr günstigen Mittagsmenüs fußläufig entfernt.

Donnerstags gibt es bei uns immer ein reichhaltiges Frühstücksbüffet für das gesamte Team. Im Winter werden gerne Waffeln gebacken. Wir haben übrigens zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften und Tageszeitungen ausliegen, die man gerne mitnehmen darf (z. B. Handelsblatt, Wirtschaftswoche, NEO usw.).

offer
Ein fröhliches Team

Für große Erfolge ist eine gute Stimmung im Team das A und O. Deshalb kommt Spaß bei uns nie zu kurz. Es gehört zu unserer Kultur, jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen zur Arbeit zu kommen. Unsere Team-Events finden jeden 2. Monat an wechselnden Orten statt.

Unser Team

Unser Erfolg basiert auf unserem Team. Möchtest Du Teil eines international arbeitenden, leidenschaftlichen und hochtalentierten Teams werden?

Ein Job bei uns ist wie kein anderer Job. Wir sind ein dynamisches und junges Team (Altersdurchschnitt unter 30). Wenn Du die Welt verändern und mit und von den besten lernen möchtest, dann bewirb Dich bei uns.

Wir investieren in Menschen, nicht in Prozesse. Wir stellen nur die größten Talente ein. Nur mit ihnen kann das Team und die Kultur wachsen. Nimmst Du die Herausforderung an?

Das sagen die Kollegen

Leben in Berlin

Leben und arbeiten in Berlin ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Die deutsche Hauptstadt vibriert und es entstehen an jeder Ecke neue Ideen. Berlin zieht Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen an. Es ist entspannt, offen für unterschiedlichste Meinungen und Einstellungen, günstig und jung.

Hier gibt es weltberühmte Museen, bekannte Nachtclubs, Festivals, Cafes und Seen. In Berlin zu sein heißt, in einer von Europa's innovativsten Städten zu leben und zu arbeiten.

Berlin entwickelt sich immer mehr zu Tech-Hauptstadt Europas. Und wir befinden uns im pulsierenden Zentrum der Stadt. Die Stadt ist zum Magnet für junge und zielstrebige Gründer und Technologie-Experten geworden.