Stipendium

RWTH Aachen - Oerlikon Textile Stipendium für Studierende der Diplomstudiengänge

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
RWTH Aachen
Oerlikon Textile Stipendium für Studierende der Diplomstudiengänge
Herr Dr. Bernhard Schmenk
bernhard.schmenk@ita.rwth-aachen.de
0241 809 562 6

Mit den Oerlikon Textile Stipendium sollen Studierende der Fachrichtung Textilmaschinenbau unterstützt werden. Zu diesem Zweck werden Stipendien vergeben. Über die Höhe der Förderung liegen uns leider keine detaillierteren Angaben vor.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Das Stipendium richtet sich an Studierende des Maschinenbaus im Hauptdiplom mit der Vertiefungsrichtung Textiltechnik bzw. des entsprechenden Ergänzungsstudiengangs sowie Studierende des gemeinsamen Diplom- und Lehramtsstudiengangs mit dem Fach Textiltechnik. Um das Stipendium erhalten zu können musst du an der Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen immatrikuliert sein.

Persönliche Kriterien

Es liegen keine weiteren Voraussetzungen vor.

Sonstige Anforderungen

Die Auswahl der Bewerber erfolgt nach den bisherigen Studienleistungen.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben