×

Fehlermeldung

Dieses Stipendium wird aktuell nicht mehr vergeben!
Stipendium

Stadt Landsberg am Lech - Stipendienstiftung

40.000 €
für Dein Studium.
Finde Stipendien, die zu Dir passen.
Kostenlos in zwei Klicks.

Angaben zum Stipendium

Höhe
200 €
einmalig
Stipendienstiftung
08191 128 216

Die Stadt Landsberg vergibt Stipendien an bedürftige Studierende, die aus der Stadt Landsberg am Lech stammen. Das Stipendium besteht aus einer einmaligen Fördersumme von 80 bis 200 Euro.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Zur Bewerbung sind Studierende aller Fachrichtungen zugelassen.

Persönliche Kriterien

Dieses Stipendium richtet sich an Studierende aus Landsberg am Lech

Sonstige Anforderungen

Bewerber müssen finanziell bedürftig im Sinne der Abgabenordnung sein. Zudem müssen während des bisherigen Studiums angemessene Leistungen erbracht worden sein.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben

Ähnliche Stipendien