×

Fehlermeldung

Dieses Stipendium wird aktuell nicht mehr vergeben!
Stipendium

Georg-August-Universität Göttingen - Otto Vahlbruch-Stiftung: Stipendien für Studierende und Doktoranden

40.000 €
für Dein Studium.
Finde Stipendien, die zu Dir passen.
Kostenlos in zwei Klicks.

Angaben zum Stipendium

Höhe
1050€
einmalig
Otto Vahlbruch-Stiftung: Stipendien für Studierende und Doktoranden
Herr Volker Beister

Mit der Otto Vahlbruch-Stiftung werden bedürftige Studierende der Georg-August-Universität Göttingen gefördert. Diese können eine einmalige Studienbeihilfe in Höhe von 1.050 Euro erhalten. Eine Wiederbewerbung um die Förderung ist nicht möglich.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Dieses Stipendium richtet sich an alle Studierende und Promovierende der mathematisch-naturwissenschaftlichen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen

Sonstige Anforderungen

Vom Bewerber sollten herausragende Studienleistungen erbracht worden sein. Zudem muss die finanzielle Bedürftigkeit in geeigneter Form nachgewiesen werden.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben