Stipendium

Universität Erlangen-Nürnberg - Stipendien der Max Schienagel-Stiftung

Angaben zum Stipendium

Deadline
30. Juni
Universität Erlangen-Nürnberg
Stipendien der Max Schienagel-Stiftung
Herr Hans Riepel
hans.riepel@zuv.uni-erlangen.de
09131 852 664 2

Die Max Schienagel-Stiftung vergibt Stipendien an Studierende der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität. Über Höhe sowie Dauer des Stipendiums liegen uns keine Angaben vor.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Antragsberechtigt sind Studierende der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität.

Persönliche Kriterien

Bewerber um dieses Stipendium müssen Mitgliedschaft in der Evangelisch-Lutherischen Kirche sein.

Sonstige Anforderungen

Bewerber müssen finanziell bedürftig sein. Zudem sollten angemessene Studienleistungen erbracht worden sein.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben