Stipendium

Gerd-Möller-Stiftung - Stipendien für Wilhelmshavener

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
Gerd-Möller-Stiftung
Stipendien für Wilhelmshavener
Friedrich-August Meyer 
49 4421 33011

Die Gerd-Möller-Stiftung unterstützt Frauen und Männer, die in Wilhelmshaven geboren sind oder zum Zeitpunkt der Förderung dort Leben. Mit dem Programm „Stipendien für Wilhelmshavener“ fördert die Stiftung die Aus- und Fortbildung von Frauen und Männern, die in Not geraten sind. Weiterhin dienen die Gelder der Pflege von Kunst und Wissenschaft. Die Förderung kann formlos beantragt werden und wird für einen Zeitraum von maximal 5 Jahren gewährt.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Es liegen keine weiteren Voraussetzungen vor.

Persönliche Kriterien

Gefördert werden Frauen und Männer, die entweder in Wilhelmshaven geboren sind oder zum Zeitpunkt der Förderung dort leben.

Sonstige Anforderungen

Die Förderung dient der Linderung der Not von Bedürftigen, soweit diese in Wilhelmshaven geboren sind oder dort leben.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben