Stipendium

Stadt Regensburg - Evangelische Wohltätigkeitsstiftung

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
Stadt Regensburg
Evangelische Wohltätigkeitsstiftung
Herr Dr. Helmut Reutter
info@ewr-stiftung.de
0941 504 010 00

Die Evangelischen Wohltätigkeitsstiftung in Regensburg (EWR) gewährt Stipendien an bedürftige Studierende. Diesen wird eine monatliche Beihilfe in unbekannter Höhe gewährt. Über die maximale Förderdauer liegen uns leider keine Angaben vor.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Diese Stiftung steht allen Studierenden an Hochschulen in Regensburg offen. Das Stipendium ist nicht auf eine bestimmte Fachrichtung beschränkt.

Persönliche Kriterien

Dieses Stipendium richtet sich ausschließlich an Studierende evangelischer Konfession.

Sonstige Anforderungen

Bewerber müssen bedürftig im Sinne der Abgabenordnung sein. Zudem müssen gute Leistungen im bisherigen Studienverlauf erbracht worden sein.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben