Auslandsstipendium

Dr. Carl Behrmann Gedächtnisstiftung - Stipendium für Studierende der Seefahrt und Logistik an der Jade Hochschule

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
Höhe
500€
einmalig
Dr. Carl Behrmann Gedächtnisstiftung
Stipendium für Studierende der Seefahrt und Logistik an der Jade Hochschule
Kerstin Wiegmann
fbs-office@fh-oldenburg.de
04404 9288 0

Die Dr.-Carl-Behrmann-Gedächtnis-Stiftung fördert Studierende des Fachbereichs Seefahrt und Logistik der Jade Hochschule in Elsfleth. Als vorrangiges Ziel fördert die Stiftung Auslandsaufenthalte in Form von Auslandssemestern oder Auslandspraktika. Über die genaue Höhe der Förderung liegen uns leider keine Angaben vor.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Für dieses Stipendium kommen Studierende aus dem Fachbereich Seefahrt und Logistik in Frage. Für eine Bewerbung musst du an der Jade Hochschule in Elsfleth immatrikuliert sein.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben