Stipendium

Bernhard van Hagen’sche Studienstiftung - Förderung von römisch-katholischen Priesteramtskandidaten

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
Bernhard van Hagen’sche Studienstiftung
Förderung von römisch-katholischen Priesteramtskandidaten
02821 402 60

Das Ziel der Bernhard van Hagen’sche Studienstiftung ist die finanzielle Förderung von Studenten der römisch-katholischen Theologie des Bistums Münster. Die Förderung wird für bis zu sieben Jahre gezahlt. Über die genaue Höhe der Förderung liegen uns leider derzeit noch keine Angaben vor.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Die Förderung richtet sich an Studenten der römisch-katholischen Theologie an der Philosophisch-Theologische Hochschule Münster Kirchlich oder der Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Eine Bewerbung um das Stipendium ist zu jedem Zeitpunkt des Studiums möglich.

Sonstige Anforderungen

Stipendiaten sollten als Ziel die Übernahme eines Priesteramtes besitzen.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben