Druckkosten

Universität Erlangen-Nürnberg - Stipendien der Ilse und Dr. Alexander Mayer-Stiftung: Druckkostenzuschüsse

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
Universität Erlangen-Nürnberg
Stipendien der Ilse und Dr. Alexander Mayer-Stiftung: Druckkostenzuschüsse
Herr Hans Riepel
hans.riepel@zuv.uni-erlangen.de
09131 852 664 2

Mit der Ilse und Dr. Alexander Mayer-Stiftung werden Studierende und Promovierende der der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg gefördert. Ein Teil der Fördertätigkeit besteht in der Vergabe von Druckkostenzuschüssen an Promovierende. Über die maximale Höhe des Zuschusses liegen uns keine Angaben vor.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Das Stipendium richtet sich an Promovierende alle Fachrichtungen der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg.

Persönliche Kriterien

Es liegen keine persönlichen Anforderungen vor.

Sonstige Anforderungen

Um einen Antrag für die Bewilligung des Zuschusses stellen zu können, muss die Dissertation mit mindestens "magna cum laude" bewertet worden sein.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben