Stipendium

Sophia von Bocholtsche Studentenstiftung - Stipendium für bedürftige Studierende

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
Sophia von Bocholtsche Studentenstiftung
Stipendium für bedürftige Studierende
Herr Otto Koepping
otto.koepping@t-online.de
02851 1857

Die Sophia von Bocholtsche Studentenstiftung unterstützt bedürftige Studierende. Zu diesem Zweck werden Stipendien vergeben. Zur genauen Höhe der Förderung liegen uns leider keine Angaben vor.

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Dieses Stipendium steht Studierenden der katholischen Theologie offen. Die Bewerbung kann zu jedem Zeitpunkt des Studiums erfolgen.

Persönliche Kriterien

Mittel können ausschließlich an (ehemalige) Bewohner der Stadt Rees gewährt werden.

Sonstige Anforderungen

Die finanzielle Bedürftigkeit des Bewerbers ist hauptsächliches Kriterium bei der Bewerbung. Zudem sollten angemessen Leistungen im bisherigen Studienverlauf erbracht worden sein.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben