Stipendium

Hochschule für Musik Detmold - Stipendien der Stiftung der GFF (Gesellschaft der Freunde und Förderer )

Angaben zum Stipendium

Deadline
Jederzeit
Hochschule für Musik Detmold
Stipendien der Stiftung der GFF (Gesellschaft der Freunde und Förderer )

Die Gesellschaft der Freunde und Förderer der Hochschule für Musik Detmold fördert wirtschaftlich schwache, leistungsmäßig würdige Studierende, die nicht BAföG-berechtigt sind mit Stipendien im Bachelor- und Masterstudium. Die Förderung wird im Bachelorstudium für bis zu 4 Semester vergeben. Ggf. kann im Master-Studium noch einmal gefördert werden (allerdings nicht im Konzertexamen).

Voraussetzungen zum Empfang des Stipendium

Die Förderung richtet sich an Studierende der Hochschule für Musik Detmold, die in einem Bachelor- oder Masterstudiengang eingeschrieben sind.

Persönliche Kriterien

Es liegen keine persönlichen Kriterien vor.

Sonstige Anforderungen

Die Stipendien werden an wirtschaftlich schwache Studierende mit guten Leistungen vergeben.

Die perfekte Stipendienbewerbung

Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Jetzt mit Erfolg bewerben